Microsoft Outlook 2007: Desktopbenachrichtigung deaktivieren
Standardmäßig zeigt Microsoft Outlook 2007 eine Desktopbenachrichtigung für 7 Sekunden an wenn eine neue E-Mail empfangen wird. Wenn Sie diese Benachrichtigung deaktivieren wollen, gehen Sie wie folgt vor.
Starten Sie Microsoft Outlook 2007 und wählen im Menü Extras den Menüpunkt Optionen... aus. Klicken Sie im folgenden Fenster auf E-Mail-Optionen....

In den E-Mail-Optionen klicken Sie auf die Schaltfläche Erweiterte E-Mail-Optionen....

Zu Deaktivieren der Desktopbenachrichtigungen entfernen Sie den Haken bei der Option Desktopbenachrichtigung anzeigen (nur Standard-Posteingang)

Speichern Sie zum Schluss die Einstellungen über OK.
Dieser Eintrag wurde am 07.06.2012 erstellt.
Direkter Link zu dieser Seite: http://www.gtkdb.de/index_21_1687.html
[ Zur Startseite ] [ Zur Kategorie ]
© 2004-2021 by Georg Kainzbauer